kunden

Was Kunden so sagen…

Stanserhorn Bahn, Stans

Stanserhorn Bahn, Stans

Seit 1997 betreut Mettler Communications das Bahnunternehmen in Kommunikationsfragen, im Jahr 2018 wurde die Kommunikation für „125 Jahre Stanserhorn Bahn“ umgesetzt.

Jürg Balsiger, Direktor Stanserhorn Bahn:
Mehr als 25 Jahre arbeiten wir mit Mettler Communications und durften begehrte Awards zusammen entgegennehmen - darunter die Swiss Marketing Trophy. Feinfühlig, kreativ und mit einer Portion Humor geht das Team ans Werk und passt so perfekt zu uns.
Interessengemeinschaft unabhängiger Schweizer Brauereien

Interessengemeinschaft unabhängiger Schweizer Brauereien

Jeden Sommer inszeniert Mettler Communications einen PR-Event für rund zwölf Brauereien. Dieser findet jeweils grosse Beachtung in den Medien und in den Social Media-Kanälen.

Alois Gmür, Präsident IG unabhängiger Schweizer Brauereien und Nationalrat:
Kreative Ideen und eine gute Umsetzung zeichnen Mettler Communications aus. Silvia Mettler überzeugt uns Bierbrauer mit ihrer professionellen Arbeit. Sie hat eine Leidenschaft für das Bierhandwerk und stösst auch gerne mit uns auf ein Bier an.
Laos Konsulat in der Schweiz

Laos Konsulat in der Schweiz

Das Binnenland in Südostasien ist touristisch noch nicht so weit entwickelt und bekannt. Mettler Communications hilft mit, das Land in der Schweiz bekannter zu machen.

Dr. Guido Käppeli, Honorarkonsul Laos, Unternehmer:
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Silvia Mettler so rasch begreift, um was es geht und was man tun könnte. Dies eben auch bei meinem, ja nicht ganz alltäglichen Mandat und meinen nicht ganz alltäglichen Aufgaben. Und wenn sie dann Vorschläge bringt, so akzeptiert sie Einwände und Vorschläge und nimmt diese ernst – am Schluss bleibt dann aber doch ihre unverkennbare Handschrift – und das ist gut so!


Weitere Kunden

Umfahrung Wilderswil
G&A Architekten
Spitex
Tamedia
Laos Schweiz
Stanserhorn
Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion
Mettler Communications
Silvia Mettler
Niesenstrasse 16
3800 Interlaken

Mobile +41 79 311 13 30
Skype silvia3449
silvia.mettler@mettlercom.ch



Impressum :: Datenschutzerklärung